top of page

SÄNGERIN FÜR HOCHZEITEN
UND EVENTS

Philina & Damian-122_edited.jpg

Wenn ihr für euren Event noch das passende musikalische Highlight sucht, dann seid ihr hier genau richtig! Egal ob romantische Acoustic-Songs für eure Trauung/Sektempfang, oder die größten Party-Hits in Bandformation für eure Hochzeitsparty oder ähnliche Events: Für jede Anfrage erstelle ich euch ein ganz individuelles Angebot. In Zusammenarbeit mit professionellen Musikerkolleg*innen machen wir euren Anlass zu etwas ganz Besonderem! Kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, meine Mail (saengerin-franzi@web.de) oder über meine Social-Media-Kanäle.

"Sie hat den Moment nicht nur durch ihre Stimme, sondern auch durch ihre herzliche Art noch besonderer gemacht."
Trauung und Sektempfang
von Jana & Andreas
Philina & Damian-864.jpg
Trauung und Sektempfang von Christina & Alex
 
"Ihre Stimme ist unglaublich, uneingeschränkte Weiterempfehlung!"
bottom of page