Some Lines About Me

Musik war und ist schon immer ein sehr großer Teil meines Lebens.

Als Kind trällerte ich bereits bei jeder Gelegenheit mit, war fasziniert von der Bühne und

wollte selbst dort stehen und singen. Begonnen mit der Schulband, in der sich für mich immer mehr herausstellte wie mein zukünftiger Weg aussieht,

machte ich die ersten musikalischen Schritte im Alter von 13 Jahren.

Mit der Show- und Coverband "Barbed Wire" toure ich seit 2018 durch ganz Süddeutschland und bin auf den verschiedensten Bühnen und Veranstaltungen unterwegs.

 Für manche mag das nach sehr viel Stress, Chaos und wenig Schlaf klingen.

Und nach über 100 Gigs kann ich bestätigen: Ja das ist es!

Für mich bedeutet es aber auch pure Leidenschaft, glückliche Menschen vor der Bühne und eine tolle Zeit mit wunderbaren Menschen! 

Durch meinen Job darf ich immer wieder neue Persönlichkeiten kennen lernen.

Sei es durch neue Projekte oder im Austausch mit meinen Gesangsschülern.

Diese Erfahrungen sind sehr schön und zeigen immer wieder, dass Musik

zusammen schweißt und man nie auslernt!

Neben meinem Job als Sängerin stehe ich auch ganz gerne mal vor der Kamera für

Shootings oder Videodrehs.

Mit der Stimme Menschen berühren, Emotionen teilen, besondere Momente schaffen...

Es gibt doch keine schönere Sache! 

Seit 2020 studiere ich nun Jazz/Pop mit Hauptfach Gesang an der staatlichen Musikhochschule in Stuttgart, und unterrichte nebenbei Gesang an der Musikschule in Plochingen und an der music-school in Remshalden.

 

Falls du eine Probestunde vereinbaren möchtest,

dann schreib mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular.

Mehr Informationen? Kein Problem!
Schreib mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular!